28 / 10 / 2019

Ich werde in ein Unternehmen investieren, ein Startup-Investor, ich suche einen Investor, wie finde ich einen Investor. Viele Menschen träumen von ihrem eigenen Geschäft. Warum? Weil sie sich nicht vorstellen können, Vollzeit in den strengen hierarchischen Strukturen des Unternehmens zu arbeiten, oder einfach nur nach ihren eigenen Regeln leben und verdienen wollen.

 

Die Menschen sind bereit, sich selbständig zu machen, und... hier tritt die erste Schwierigkeit auf. Es reicht nicht aus, die Art der "Investition in Unternehmen" zu deklarieren, eine bestimmte Idee und deren Umsetzung sind noch erforderlich.

 

Wie finden Sie eine Geschäftsidee? Manche sagen, es gibt genug Leidenschaft in einem Bereich - weil das Wissen zu einem bestimmten Thema bereits vorhanden ist und die Beteiligung an der Umsetzung eines bestimmten Konzepts selbstverständlich ist. Was aber, wenn diese Leidenschaft nicht da ist? Es sollte angemerkt werden, dass im Allgemeinen nicht viele Menschen stolz darauf sein können, echte Leidenschaft zu haben. Ersetzt es darüber hinaus das Wissen aus Marketing, die Kompetenz für ein geschicktes und geordnetes Geschäft? Natürlich nicht.

 

Wenn Sie über eine Investition in das Geschäft nachdenken, ist Leidenschaft nicht erforderlich. Wer von seinem eigenen Unternehmen träumt, sollte stattdessen nach Ideen und Inspiration suchen, um von vorne zu beginnen. Der erste Schritt besteht daher darin, Ihre eigenen Kompetenzen, Fähigkeiten und Stärken zu identifizieren. Wenn sie erst einmal eingerichtet sind, ist es leicht zu überlegen, wie ich anderen meine Ressourcen zur Verfügung stellen und ihnen helfen kann. Es lohnt sich, den Menschen zuzuhören, sich über ihre Probleme oder Schwierigkeiten zu informieren und zu überlegen, wie ich ihnen aufgrund ihrer Kompetenzen helfen kann. Diese Methode ist einfach für eine gute Idee, die die Lücke auf dem Markt füllen wird und gleichzeitig auf den soliden Fähigkeiten des Besitzers basiert.

 

Inspiration findet man auch in verschiedenen Arten von Portalen, in denen Geschäftsideen beschrieben werden, die eine Quelle für neue, sehr gute Konzepte sein können. Es lohnt sich auch, die Kleinanzeigenportale zu überprüfen, in denen verschiedene Unternehmer Informationen im Abschnitt "Ich suche einen Investor" oder "Ich verkaufe ein Unternehmen" veröffentlichen. Es ist nicht immer notwendig, ein völlig neues Geschäft zu eröffnen. Wenn ich an einer Investition in Unternehmen interessiert bin und selbst keine Ahnung habe, kann ich auch die bereits vorhandenen in Betracht ziehen, eine auswählen und beitreten oder übernehmen.

 

Eine Suche nach einer Geschäftsidee umfasst eine Forschung, Prüfung, Testen und Erstellen eines Geschäftsplans. Mit dieser Methode analysieren wir verschiedene Ideen und finden solche, die perfekt sind. Zu Beginn der Suche sollten Sie bedenken, dass ein Investor erforderlich sein kann, der dieses Element in den Berechnungsprozess einbezieht, und dann überlegt, ob es einfach ist und wie man einen Investor findet.

 

"Ich werde in das Geschäft investieren". Diese Anzeige ist zweifellos der erste Schritt in Richtung Unabhängigkeit und berufliche Unabhängigkeit. Die nächsten sind jedoch nicht so einfach. Es ist gut, alle verfügbaren Optionen zu analysieren und für verschiedene Lösungen offen zu sein. Dies macht es einfacher, diejenigen auszuwählen, die uns am nächsten sind.

 

Ich werde in Unternehmen investieren, oder wohin es sich lohnt zu investieren. Finanzierungsunternehmen, Unternehmen zum Verkauf, ich werde in Unternehmen investieren, ich werde ein Unternehmen kaufen.

alle Artikel