11 / 09 / 2019

Was ist ein Aufzugstest und was hat es mit dem Geschäft zu tun?

 

Wenn man Erfolg haben will, wenn man professionelle Ergebnisse erzielen will, wenn man in eine Lösung investieren will, die sich eine gute Entscheidung ergeben kann, muss man sicher in der Lage sein, sich richtig präsentieren zu können. Man muss eine Idee haben, man muss einen Plan haben, man muss eine Begabung zur Überzeugung haben, dass wir gerade die Besten sind und dass uns man voll und ganz vertrauen muss. Viele Investition-Services enthalten alle notwendigen Informationen, wie nach Investitionen zu suchen, wie einen Investor zu finden, wie bestimmte Schritte aufzunehmen, um einen professionellen Erfolg zu erzielen. Eine der Fähigkeiten, die man perfekt beherrschen muss, ist der Aufzugstest. Es ist ein Grund für jemanden, uns vertrauen zu wollen, in uns investieren zu wollen und uns wählen zu entscheiden. Was bedeutet das?

 

Es ist vor allem eine Fähigkeit, Ihre Idee in kürzester Zeit bestmöglich zu präsentieren. Woher kommt dieser Name? Stellen wir uns vor, wir gehen mit jemanden in den Aufzug und haben einige Minuten Zeit, als der Aufzug die Etage wechselt, um jemandem von unserer Geschäftsidee zu erzählen. Wir haben nur einige Sätze, die unseren Erfolg in den Augen einer bestimmten Person bestimmen können. Sagen wir also "Ich suche einen Investor", wählen wir eine bestimmte Person aus und lassen wir uns alles in unserer Macht stehende tun, damit sie sich für unsere Idee so interessiert, um mit uns aus diesem sprichwörtlichen Aufzug herauszukommen. Der Aufzugstest ist unser sprichwörtliches "Sein oder Nichtsein". Entweder wir tun alles und erreichen das Ziel, oder wir können einen potenziellen Investor nicht überzeugen.

 

Was muss man besitzen, um den Aufzugtest positiv zu bestehen?

 

Das Wichtigste ist vor allem der Glaube, dass wir eine gute Idee für ein bestimmtes Geschäft haben. Wenn wir selbst an ihn glauben, sind wir in der Lage, auch andere Menschen zu überzeugen. Wenn wir keinen Glauben haben, werden wir niemanden überzeugen, weil wir in dieser Idee nicht ehrlich und wahrhaftig sind. Wir müssen einen Geschäftsplan in der Hand haben, damit die Person, der wir etwas übermitteln und die in uns investieren soll, vollständige Antworten auf alle entsprechenden Fragen erhalten kann. Was wichtig und essentiell ist, ein äußerst wertvolles Element ist die Fähigkeit, präzise und konkret zu dem Thema zu sprechen und dabei zu unterscheiden, was am wichtigsten und wesentlichsten ist. Wenn wir über diese Fähigkeiten verfügen und unsere Präsentation es uns ermöglicht, dem Investor einen guten Eindruck zu vermitteln, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir den beabsichtigten Effekt erzielen.

 

Wie die notwendigen Informationen zu erhalten, um den Aufzugtest positiv zu bestehen?

 

Es ist klar, dass Rom nicht sofort gebaut wurde und nicht jeder diese Gabe in sich hat, sich in jeder Situation herausfinden zu können. Unabhängig davon, ob wir einen Partner suchen, ob wir Geld brauchen oder ob wir daran interessiert sind, das Unternehmen zu verkaufen, müssen wir in jedem Fall in der Lage sein, auf die Person richtig zuzugehen, damit sie mehr herausfinden kann, wenn sie uns sieht. Manchmal reichen zwei oder drei Sätze aus, um auf Interesse hinzuweisen. Oft ist dies das Wichtigste, um unseren beruflichen Erfolg zu erreichen. Es lohnt sich, auf sogenannte Bar-Camps und also die Vorträge, zu stellen, in denen Menschen, die das Thema von Grund auf kennen, entsprechende Ratschläge und Tipps geben.

 

alle Artikel